WELCOME

Herzlich willkommen auf verheerend.de.tc, der Homepage der Klasse 10a des EGs. Wer keinen Spaß versteht oder Lehrer ist sollte besser wieder gehen

SITE

News Spambuch Archive Vorwort Sprüche

KLASSE 10A

Verheerend-Team Im Unterricht ... London '06 Holland House Berlin '06

Verheerend

Verheerend Counter 05/06
81

Verheerend Counter 06/07
??

SHORT-NEWS

- Zusatzseite London '06 komplett :D
20.08.06

- Neue Zusatzseiten mit Fotos in Arbeit!
19.08.06

- Neues Design (:
19.08.06

LINKS

bg-Lippstadt Link Link Link Link Link Link

CREDITS

Textures Brushes Host

Und das war's schon wieder...

Suuper. Ferien sind vorbei. Irgendwie waren die dieses Jahr reichlich... kurz. Aber toll find ich (bis auf Zwangsfamilienurläube und teilweise langeweile). Dieses Jahr wars ja so, das alle perfekt versetzt gefahren sind so das einige sich perfekte 6 Wochen lang nich gesehen haben. Eigentlich sollte es eine gesetzliche Regelung gaben das alle gleichzeitig fahren oder gar nicht. Nunja. Schule zeigt sich ja direkt wieder von anfang an von der besten Seite. Die erste Mathe- und Französischstunde hat mir wieder gezeigt wie verdammt langweilig schule sein kann. Aber dafür is Chemie bei Gerlach, verzeihung, Zacharias saugeil. Besonders in unserer Pornoreihe ganz hinten ("ICH SEH NIX!"). Aber ja. Ich sag nur: Auf ein neues, spannendes, lehrreiches Schuhljahr (Der hätte von Hr. Frz sein können)
yours
Lara
Lara am 10.8.06 21:00


Zu den Ferien...

...kommt jetzt auch mal ein Eintrag von mir. Einige von euch sind wahrscheinlich schon in Urlaub, denen wünsche ich viel Spaß, auch wenn sie das jetzt nicht mehr rechtzeitig lesen Ich hoffe ihr habt alle eure Deutschlektüren im Gepäck, so als kleine Erinnerung an Lappi und die Schule ? Was mich betrifft habe ich noch kein einziges Wort aus diesem Buch gelesen aber who cares?

Das 'Wir-streichen-unseren-Klassenraum'-Projekt ging ja wohl (wen wundert's?) mal wieder deutlich daneben. Das ist vielleicht auch ganz gut so, denn ich bin mir hundertprozentig sicher, hätten wir ihn gestrichen, würden wir nach den Ferien einen anderen bekommen. So haben wir letztens unsere tolle Pinwand geleert und bleiben wahrscheinlich doch wieder da Schließlich lastet dieser Fluch ja schon seit der 7. Klasse auf uns...

Sonst hab ich eigentlich nicht so viel zu sagen, außer dass ich den Verheerend Counter endlich wieder aktualisiert habe ( special Thx an Nati ) und nachher Deutschland gegen Argentinien spielt. Ich weiß, dass ich nach diesem Eintrag ne Menge Feinde haben werde aber: Ich bin für Argentinien.

Hiermit verabschiede auch ich mich für mindestens 'ne Woche von euch, genießt die Sonne und bitte, bitte vergewaltigt unsere Seite nicht so während ich weg bin

Schöne Ferien,
Laura
Laura R. am 30.6.06 14:12


Neee, ne?!

Also, das war es. Das tolle Schuljahr. Incredible, wir sind jez (fast) inner 10! Aber vor uns liegen 6 herrliche Ferienwochen die allerdings mangels Lappi recht langweilig werden. Von diesem Schuljahr sind alle Sprüche auf der Seite. Es sind (mehr oder weniger exakt, ich habs nich so mit mit mathe ) 434 Stück. Ordentlich muss man sagen. Ich schätze mal grob 75% gehen auf Lappis kosten. Wir sollten ihm Blümchen schenken. So, ich fahr Dienstag erstma richtig derbe nach Syrien, das ist nicht toll, nein, aber ich werde ein Kr das Gummitier in Bärenform mitbringen. Jaha. Wenn ichs nicht vergesse. Oder die Löcher gleich gratis mitgeliefert sind. Machts denn ma gut und schöne Ferien!
yours
Lara
verheerend am 25.6.06 23:00


Mind the Gap

Ich habe mir mal eine kleine Designänderung erlaubt. Fand das mal wieder notwendig. Jetzt müsste man nur mal so fleißig sein und die aktuellsten Sprüche aufschreiben, aber es ist 22:40 Uhr und ich muss noch meine Englisch Charakterisierung schreiben, wovon ich keine Ahnung habe wie ich das anstellen soll

Naja, zum Design: Lob, Kritik, Heiratsanträge und Morddrohungen bitte ins Gästebuch !

Danke im Voraus
Laura R.
Laura R. am 26.4.06 22:43


Die Daheimgebliebenen

Ey das ist ja mal viel cooler hier als in Belfast, das sag ich euch! Nur noch zehn Leute, und vor allem ständig frei, also bei Mäcces frühstücken ist auch nicht schlecht. Unterricht ist zur Zeit ein Fremdwort, morgen haben ein Drittel der übriggebliebenen Klasse (nämlich 3 Leute) wieder mal nur drei Stunden. Wie schön.
Laura M. am 22.3.06 14:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de