WELCOME

Herzlich willkommen auf verheerend.de.tc, der Homepage der Klasse 10a des EGs. Wer keinen Spaß versteht oder Lehrer ist sollte besser wieder gehen

SITE

News Spambuch Archive Vorwort Sprüche

KLASSE 10A

Verheerend-Team Im Unterricht ... London '06 Holland House Berlin '06

Verheerend

Verheerend Counter 05/06
81

Verheerend Counter 06/07
??

SHORT-NEWS

- Zusatzseite London '06 komplett :D
20.08.06

- Neue Zusatzseiten mit Fotos in Arbeit!
19.08.06

- Neues Design (:
19.08.06

LINKS

bg-Lippstadt Link Link Link Link Link Link

CREDITS

Textures Brushes Host

Und das war's schon wieder...

Suuper. Ferien sind vorbei. Irgendwie waren die dieses Jahr reichlich... kurz. Aber toll find ich (bis auf Zwangsfamilienurläube und teilweise langeweile). Dieses Jahr wars ja so, das alle perfekt versetzt gefahren sind so das einige sich perfekte 6 Wochen lang nich gesehen haben. Eigentlich sollte es eine gesetzliche Regelung gaben das alle gleichzeitig fahren oder gar nicht. Nunja. Schule zeigt sich ja direkt wieder von anfang an von der besten Seite. Die erste Mathe- und Französischstunde hat mir wieder gezeigt wie verdammt langweilig schule sein kann. Aber dafür is Chemie bei Gerlach, verzeihung, Zacharias saugeil. Besonders in unserer Pornoreihe ganz hinten ("ICH SEH NIX!"). Aber ja. Ich sag nur: Auf ein neues, spannendes, lehrreiches Schuhljahr (Der hätte von Hr. Frz sein können)
yours
Lara
10.8.06 21:00


Umbauarbeiten

Ich werde jetzt hier aufräumen. Lasst euch überraschen !

Löraäh

EDIT: Design ist fertig. KOMMENTARE BITTE !!
19.8.06 09:46


Hä?

Irgendwie is das komisch. Unter fast jedem Blog steht mein Name. Entweder kann Laura nich schreiben under ich bin shizophren.

sry Lara werd den Fehler beheben !
19.8.06 11:31


Endlose Arbeit...

Ich bin gerade dabei sämtliche Fotos von Franzis London-CD on zustellen, weil mich ja schon einige drauf angesprochen haben mal Fotos auf die Seite zu packen. Ich will nur mal erwähnen dass das eine riesen Arbeit ist, weil ich erst für jedes Foto eine Vorschau basteln muss, Bild + Vorschau bei Freenet hochladen muss und dann noch nen Bildlink zum eigentlichen Bild machen muss. Natürlich muss man das nicht machen aber alles andere sieht scheiße und unübersichtlich aus. Bei 94 Bildern auf dem Rechner kommt da schon so einiges zusammen.

Naja, ich will mich ja hier jetzt auch nicht ausheulen, ich möchte euch lediglich um Geduld bitten. Wie ihr sehen könnt sind hier noch einige tote Links. Kommt alles zu seiner Zeit.

LG, Laura R.

PS: BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN
19.8.06 14:49


Fleiß pur

Ich hab mal die neuen Sprüche reingestellt. Es sind nich viele, aber es steckt wie immer viel Liebe und Qualität drin
20.8.06 13:12


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de